Entschuldigung, in meinen 35 Jahren in der IT, in denen ich ein technisches Team in mehreren Ländern leitete und über 500 Server sowie Tausende von internen Kunden verwaltete, bin ich mir der Probleme mit Halbleiterlieferanten voll bewusst. Nie, in all dieser Zeit, habe ich jemals ein Problem mit der Lieferung aus Russland erlebt. China, Taiwan und Südkorea haben in der Vergangenheit die Verteilung beeinträchtigt, aber nicht Russland, und wie ich bereits sagte, haben sie diese Gräueltat nicht begonnen, als ich den Fehler zum ersten Mal hatte.
In all meinen Jahren in der IT, Dell, Cisco, IBM, Wyse, EMC und HP sowie kleinere Unternehmen wie Stratus und IGEL, mit denen ich persönlich zu tun hatte, haben sie, wenn sie ein Problem mit einem Chip oder einer Batterie hatten, sichergestellt, dass sie diese ersetzt haben, anstatt sie weiterhin in neuen Servern zu verwenden.
Sagen Sie, dass sich das SOS-System, das sie im EV verwenden, von jedem anderen Modell unterscheidet, das Audi produziert? Sagen Sie, dass das SOS-System nicht dasselbe ist wie in den anderen Audi-Modellen? Sind Sie auch bereit, für etwas zu bezahlen, das nicht funktioniert? Sind Sie nicht zumindest damit einverstanden, dass das Problem der Knappheit dadurch begann, dass die Automobilindustrie (nicht nur VAG) die Menge an Halbleitern und zugehörigen Teilen, die benötigt wurden, als Covid zum ersten Mal auftrat, ernsthaft falsch einschätzte, dass sie keine überschüssigen Vorräte haben, um den Cashflow zu verwalten?
Wie kommen andere Branchen zurecht? Ich bin überrascht, dass ich überhaupt weiße Ware, ein neues Telefonmodell oder sogar eine intelligente Türklingel kaufen kann!
Gott bewahre, dass jemand in einen Unfall verwickelt ist, aber wenn Sie für ein Produkt bezahlt haben, würden Sie dann einfach ohne eine Vorstellung davon warten, wann der Fehler behoben wird?
Sie sind offensichtlich anders als ich, wenn ich für etwas bezahle, erwarte ich, dass es funktioniert und sicherlich bis mindestens zum Ablauf der Garantie funktioniert. Wenn Ihr Router zu Hause nicht mehr funktioniert, warten Sie dann gerne 3 Monate, wobei der Lieferant Ihnen kein Datum für einen Ersatz nennen kann? Es ist nicht lebensbedrohlich, nur eine Unannehmlichkeit.
Das SOS-System ist aus einem bestimmten Grund im Auto, es ist EU-Recht, dass jedes neue Auto ab 2018 es haben muss, es soll im Falle eines Unfalls automatisch die Notdienste anrufen, Recherchen besagen, dass dies die Reaktionszeit in ländlichen Gebieten um bis zu 50 % und in städtischen Gebieten um 40 % reduziert. Wenn es nicht funktioniert oder nicht richtig funktioniert, sollte es genauso schnell behoben werden wie jeder andere Fehler.